Vorstand

Dr. Arnfried Krause (5.Dan)

In seiner Funktion als Repräsentant des Verbandes vertritt er den Shotokan Ryu in Deutschland e.V. sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Seit dem Jahr 2008 ist er der Präsident des Shotokan Ryu in Deutschland e. V.

 

 

 

 

Jörg Kohl (7.Dan)

Sensei Jörg Kohl trainiert Shotokan Karate seit 1975. Er ist Mitbegründer des Shotokan Ryu in Deutschland e. V. Seit dem Jahr 2008 ist er der Vize-Präsident des Shotokan Ryu in Deutschland e. V., den er in dieser Funktion nach außen hin weiter vertritt.

 

 

 

Ralph Görlach (4.Dan)

Sensei Ralph Görlach begann Ende der 80er Jahre seine Karate-Kenntnisse im Selbststudium zu erarbeiten und wurde 2008 in den Vorstand des Shotokan Ryu in Deutschland gewählt.

 

 

 

Bernd Sonnenberg (3.Dan)

Sensei Bernd Sonnenberg begann 1992 mit dem Karate- Training und wurde 2012 in den Vorstand des Shotokan Ryu in Deutschland e.V. gewählt.

 

 

 

 

Stefan Brauer (3.Dan)

Sensei Stefan Brauer wurde 2016 in den Vorstand  des Shotokan Ryu in Deutschland e.V. gewählt.